http://www.naturheilpraxis-avdiji.de/uploads/images/contentimg/1.jpg

Leistungsspektrum

Der ganzheitliche Behandlungsansatz der Osteopathie kann bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, der inneren Organe, der Sinnesorgane oder des Nervensystems zentrale Impulse zur Heilung liefern.

Daher behandle ich seit vielen Jahren Patienten mit unterschiedlichen Beschwerden erfolgreich mit osteopathischen Techniken, craniosakraler Osteopathie und/oder Phytotherapie.

Neurologische Erkrankungen wie beispielsweise Multiple Sklerose oder Parkinson sind dabei ebenso Teil des Behandlungsspektrums wie psychosomatische Erkrankungen, Beschwerden des Bewegungsapparates, Fertilitätsprobleme oder Burn out bzw. stressbezogene Erkrankungen.

Bedingt durch meine Ausbildung und die langjährige Tätigkeit in der Kinderheilkunde sowie meiner ausgewiesenen Erfahrung in der Behandlung der folgenden Patientengruppen, liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf:

  • Kindern
  • Sportlern
  • gestressten Personen  (Burn out Behandlung und Prävention)
  • Paaren mit Kinderwunsch (Fertilitätsprobleme)
  • Schwangeren

„Dass wir Mirvet in unserer Praxis haben, ist eine große Bereicherung für unsere Arbeit. Wir können Probleme der Schwangeren, wie zum Beispiel Beckenendlagen, schmerzhafte Fehlhaltungen der Frauen und andere akute Schmerzzustände mit behandeln lassen. Auch für die Neugeborenen ist eine große Behandlungspalette gegeben, von übermäßigem Schreien, Verdauungsstörungen,bis hin zu Fehlhaltungen kann sie vielen kleinen Patienten helfen.“

Susanne Fahey-Aslan, Hebamme